Salzdetfurther Wald – Sauberge

Endlich scheint das Wetter sich ein wenig zu fangen, aber wir wollen den Abend nicht vor dem Dingsda loben, oder so ähnlich. Wie dem auch sei. Bei netten Plustemperaturen, mit abwechselnd Sonne und Wolken ging es für mich heute wieder auf die Strecke. Wie so oft hatte ich nicht so wirklich einen Plan wie und wo lang. Am Ende lief ich einfach mal eine meiner Lieblingsstrecken vom letzten Jahr einfach anders herum, auch mal ganz nett. Schaut dann irgendwie doch anders aus die Strecke- kann ich nur jeden empfehlen es mal auszuprobieren.

Es ging also auf gefährlichen Wegen erst zur Ohe von da ins Maiental, über Schacht I zum Bergschlößchen, runter zum Kurpark und hindurch und dann wieder hoch in die Sauberge. Sumasumarum waren das dann knapp über 25 km mit 500 Höhenmetern. Das ist doch nicht schlecht !

IMG_2073IMG_2076

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.