Tosmartrail

Das ich diesen Bericht noch schreiben kann verdanke ich nur meinem schnellen Reaktionsvermögen. Ein wildes Tier, ein Schlange von mindestens 3 meter Länge und 10 cm im Durchmesser kreuzte nämlich heute meinen Weg und hätte mich beinah mit Haut und Garmin verschlungen, welch ein Schicksal. Aber der Reihe nach Smiley 

Mein Weg führte mich seit langen mal wieder über den Tosmartrail bis nach Diekholzen, also die ganze Kante. Sehr schön war das. Los ging es um 7 Uhr um die zu erwartende IMG_2101große Hitze zu vermeiden. Zwischen Diekholzen und Petze, also schon wieder auf dem Rückweg bei Kilometer 20 ungefähr fiel mich das Biest dann fast an. Nur mit einen beherzten Sprung konnte ich mich vor dem Reptil retten. Glück gehabt, davon werden sicher meine Kinder und Kindeskinder berichten Smiley

 

Nach 03:20 Stunden war ich dann wieder sicher zu Hause und ließ mich feiern Smiley Welch ein Monatsabschluss Smiley

IMG_2082IMG_2083IMG_2084IMG_2089IMG_2095IMG_2096IMG_2098

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.