Ohe – Sauberge

Da wir heute vom Verein aus für die Ausrichtung der trad. Maifeier verantwortlich sind “mußte” ich heute schon um 07 Uhr auf die Strecke, wobei, hätte ich wahrscheinlich auch sonst so gemacht Smiley Heute lief ich mal eine neue Streckenkombination. Erst einmal die große Runde um meinen Hauswald die Ohe und dann um die Sauberge, durch den Kurpark, hoch zu Schacht I, über den Walburgaweg ins Maiental, nach Östrum und dann ab nach Hause. So wurden es genau 25 schöne Kilometer bei wolkig, warmen Temperaturen. Jetzt muß ich mich auch schon beeilen den gleich geht es los zum Aufbau für die Maifeier – welch ein Streß Zwinkerndes Smiley Aber der Tag fing schon mal gut an. Euch einen schönen ersten Maifeiertag. Horido !!!

IMG_2130

IMG_2134hdrIMG_2136

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.