Egenstedt via Turmberg

Nieselregen- na Klasse. Beim Blick aus dem Fenster heute morgen war ich begeistert. Aber da wir ja keine Schönwetterläufer sind ist das ja eigentlich auch egal, aber ein wenig nerven tut es doch. Sei es drum.

Rein in die Klamotten und los. Es sollte erst einmal zum Turmberg hoch gehen um die “Schöne Aussicht” zu genießen. Damit war heute aber nix, also wieder runter vom Berg zur Innerste. Nach einigen Hin und Her überlegen ging es dann noch nach Egenstedt um schließlich über den Steinberg zurück nach Wehrstedt zu laufen. Den Regen hab ich die meisten Zeit gar nicht bemerkt. Es war mal schwächer mal doller, aber nie so das es unangenehm war. Schlussendlich waren es 30 schöne Kilometer mit immerhin 530 Höhenmetern Smiley

IMG_2180IMG_2186IMG_2187IMG_2188IMG_2189IMG_2184

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.