Lamspringe

Um halb 4 gingen hier Sinnflutartige Schauer herunter. Zum Glück saß ich gerade im Auto und war auf dem Heimweg. Als ich dann auf meine heutige Tour ging stippelte es noch ein wenig aber es war warm. Überall war Erde auf die Straße gespült worden, die Feuerwehr und die Landwirt waren im Einsatz die Wege wieder Klarschiff zu machen. Im Wald hatte der Trail genau die richtige Konsistenz Smiley Das war ein Fest für die Füße. Selbst “normale” Wege waren Butterweich und man konnte sich so richtig schön einsauen. Meine Strecke führte mich über Evensen nach Lamspringe und wieder zurück, fast 23 km die schöner nicht hätten sein können. Alles war heute dabei: Sonne, Wind, Regen … die letzten 5 km öffnete Petrus nochmal leicht die Schleusen und so lief ich dann hier nach 02:18 Std, naß aber glücklich wieder ein.

2012-05-09 16.55.232012-05-09 18.33.402012-05-09_16-38-41_349FB_IMG_13365751560219777

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.