Ohe–Sauberge – Postlauf

“Willst Du bei den Wetter laufen ?” wurde ich heute gefragt. Was für eine Frage. Wir wollten doch schönes Wetter haben, Voila, da ist es !!! Ok, es war schon sehr warm, aber mit genug zu trinken sollte das kein Problem sein. Natürlich ist man dann eventl. ein wenig langsamer, aber wat soll´s ?!

Also rein in die Goschen und ab in den Wald. Da ist es auch ein wenig kühler und es geht gleich besser. Zum aufwärmen ersteinmal um die Ohe und dann hoch zum Gipfelbuch neue Einträge abchecken. Weiter auf dem Saubergehöhenweg bis zum Ende und dann auf dem “Unteren Wanderweg” wieder zurück bis Ausgang Wehrstedt.

520 Höhenmeter bei gut 21 km sind schon mal nicht schlecht, zumal bei den Temperaturen. OK, die Zeit …. naja, wir sind ja nicht auf der Flucht Smiley

PS: Erst wollte ich den Lauf heute “Rodeolauf” nennen, da der Track aussieht wie ein Rodeoreiter Smiley Oder ?

PHOTO_1337613222473FB_IMG_13376158322567138

FB_IMG_13376182714584665IMG_2286

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.