RuBS Lauf

Heute war mal wieder “RuBS” Tag und damit meine ich nicht unsere kleine regionale Zeitung die ja auch immer am Mittwoch kommt. Nein, heute ging es wieder einmal “Rund um Bad Salzdetfurth”, natürlich im großen Bogen um die Sauberge. Unser Wettergott meinte es wieder besonders gut mit uns und lies den großen gelben Ball am Himmel mächtig anheizen. Das merkt man gleich bei der Laufleistung. Ich bin eindeutig bei schlechten Wetter besser drauf Smiley Aber wir wollen nicht jammern, wir wollten es ja so haben. Und es ist ja auch schön so durch den „früh-sommerlichen” Wald zu baldovern und die Natur hautnah zu erleben. Nach über 2 Stunden für 20 km war ich dann wieder im schönen Wehrstedt wo Kerstin bereits den Grill angeworfen hatte Smiley Mahlzeit.

IMG_20120523_1715512012-05-23_17-44-38_781

2012-05-23_17-56-25_127FB_IMG_13377886131188338

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.