Die Sehlem Runde

Heute bin ich seit langer Zeit mal wieder meine “Sehlem Runde” gelaufen. Diese Runde, Die Grüne Hölle zwar ursprünglich ein wenig kürzer, war zu Beginn meiner Lauferei (als ich irgendwann die 15 km für mich geknackt hatte) meine Standard 17 km Runde. Sie verläuft fast ausschließlich auf Feldwegen, nur in der heutigen Form hat Sie einige Trails und Grass Wege. An Bodenburg vorbei ging es nun heute durch die “Grüne Hölle” oder vieleicht sollte man besser sagen die “Grüne Höhle” in der Bodenburger Feldmarkt nach Evensen und weiter Richtung Harbarnsen nach Sehlem. Zurück zur Ohe über Bodenburg wo ich kurzerhand beschloss noch eine Runde um die Ohe zu laufen. In der Ohe fand ich diesen Gummiwagenwo die Räder fehlten, rechts daneben die dicke Holzscheibe, soll das das Reserverad werden ? Nach gut 21 km war in dann wieder zurück.

2012-05-29_17-32-50_3442012-05-29_18-15-05_766

FB_IMG_13383085557564755

Ein Hufeisen fand ich auch noch, sollte ich heute mal Lotto spielen ?

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.