Kurze Hose Wetter

bild0160Die letzten Tage sind mir schon vermehrt kurzhosige und kurzärmlinge Läufer begegnet. Nun hab ich heute auch für mich offiziell die “Kurze Saison” eröffnet. Wenn Ihr also heute was weißes um die Ohe habt huschen sehen, das war kein Schneehase, das waren meine weißen Beine die da so geleuchtet haben Smiley 

Viermal bin ich so um die Ohe gezischt mit meinen Vibrams, diesmal auch ohne Socken. Dabei mußte ich leider feststellen, das ich unbedingt die Vibrams noch eine Nummer kleiner brauche wenn ich ohne Socken laufe. Nach ca. 15 km (von insg. 23) hatte ich nämlich eine kleine offene blutige Stelle am Zeh des linken Fußes. Der rechte Fuß ist ein klein wenig länger, deswegen habe ich da keine Probleme gehabt. Muß ich wohl noch mal investieren ! Irgendwo ein Sponsor in Sicht ?

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufstrecken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen