Urbantool–Sportholster

holster1Heute möchte ich Euch mal ein Equipment vorstellen das ich schon seit ca. 2 Jahren habe und immer wieder gern benutze. Es handelt sich um das Sportholster von Urbantool. Dieses tolle Teil erlaubt es einen alles mögliche bequem auf seinen Läufen dabei zu haben. Ich benutze es gern für die mittleren Strecken, so ab 25 km um Riegel, Mütze oder andere Dinge zu verstauen. Es trägt sich äußerst angenehm und stört (zumindest mich) überhaupt nicht beim laufen. Es kostet beim Hersteller knapp 50 € oder man sucht mal bei Amazon, da findet man es manchmal deutlich günstiger. Für mich ein Kauf den ich nie bereut habe.

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Index abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.