Gr. Sibbesse Runde

Für heute hatte ich mich mal wieder mit Hansi zum laufen verabredet. Er begleitete mich allerdings diesmal mit dem MTB. Das war insofern auch ganz gut da er mich dadurch “zog”. Mein Weg führte mich über Breinum, Almstedt, Westfeld nach Sibbesse. In Sibbesse traf ich dann auf Hansi, der meinen Weg bereits über Runtastic verfolgte. Gemeinsam ging es dann durch den Salzdetfurther Wald bis nach Detfurth. Unterwegs vertrieben wir uns die Zeit mit Fachgesprächen und Blödeleien, so wie das sein muss. In Detfurth angekommen zeigte ich Hansi gleich mal die neue Adventure Golf Anlage im Kurpark. Unterwegs machte Hansi ein paar kleine Videos von mir die ich hier dann auch noch verlinke Smiley  Nach über 27 km war ich dann wieder @Home

Für mich endet damit eine Trainingsreiche Woche mit knapp über 116 km. Zwei Wochen werde ich jetzt noch mein Laufpensum halten und dann einen oder auch zwei Gang runterschalten um am 21.07 für den Stunt100 richtig 100 % Fit zu sein.

2012-06-24 08.22.252012-06-24 09.02.40

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.