Homerun Hildesheim

Bei gefühlten 5000 Grad Celsius ging es heute von Hildesheim nach Hause. Mein Kollege hielt gerade an einer roten Ampel da sprang ich “spontan” aus dem Auto. Die anderen Autofahrer schauten ein wenig befremdlichen Smiley Der große gelbe Ball am Firmament meinte es heute besonders gut und ich war froh als ich endlich im schattigen Wald am Galgenberg war. Viel Abkühlung brachte das zwar nicht, aber besser als freies Feld. Leider war der Waldspass nur von kurzer Dauer, da ich bereits auf Höhe Heinde den Wald wieder verlassen mußte. Weiter ging es nun bis zu den Saubergen auf Asphalt und Feldwegen über den Grenzsattel nach Wehrstedt. Ganz Ehrlich: Heute war ich froh als ich fertig war. Das ist eindeutig nicht meine Temperatur.

2012-06-28 15.38.32IMG_2800IMG_2801IMG_2810IMG_2813IMG_2814IMG_2825IMG_2827IMG_2828

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.