Kontrolle der 1. STUNT Runde

Der Hansi bat mich vor dem STUNT100 am 21. Juli den Teilbereich der ersten Runde von Godenau über den Duinger Berg und den Külf zurück bis Godenau zu kontrollieren. Da ich das eh für recht Sinnvoll hielt mir diesen Bereich noch einmal anzuschauen (bin ich erst einmal gelaufen) hab ich natürlich zugesagt. Zu zweit macht sowas doppelt Spaß und so hat sich Dirk Nehm noch dazu gefunden. Zusammen starteten wir also um 08:30 in Godenau. Gestern hat es hier in der Region kräftig, sehr kräftig geregnet und so hat sich der Trail teilweise in ein recht matschiges Gebilde verwandelt. Bereits nach wenigen Laufminuten hatten wir beide Klitschnasse Füße durch das hohe Gras. Aber das gehört nun mal dazu Smiley So tobten wir fast 3 Stunden durch eine wunderbare Gegend, durch Bewuchs der teilweise bis zur Brust ging. Brennnesseln und Zecken begrüßten uns mit freudiger Erwartung. Ein schön Lauf, bei netten Gesprächen die die Zeit wie im Fluge vergehen ließ. Danke Dirk.

Mein Fazit für den STUNT ist auf jedenfall bei nasser Witterung in Godenau trockene Schuhe und Socken zu deponieren. Auch eine lange Hose kann nicht schaden Smiley

IMG_2830IMG_2831IMG_2832IMG_2834IMG_2836IMG_2837IMG_2846IMG_2848IMG_2850hdrIMG_2851IMG_2853IMG_2853hdr

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.