Breinum – Bodenburg

2012-07-01 21.01.10Ich bin ja kein großer Fußballfan aber das wir heute Abend nicht dabei sind ist schon schade. So bringt es auch nix vor der Kiste zu hocken und deswegen machten Kerstin und ich uns auf eine kleine gemeinsame Bambinirunde auf. Kerstin wählte aber für sich das Velo aus, was für mich zum Vorteil war da wir uns so ein wenig schneller bewegen konnten Zwinkerndes Smiley Der Weg führte uns auf meine alte “Lauflernstrecke” die ich in meinen Anfängen immer lief. Bei schönsten Licht waren wir bereits nach 40 Minuten wieder zu Hause und können nun noch den Rest der EM sehen. Möge der bessere gewinnen, ach ne- wir sind ja draußen …. HeHeHe Smiley

2012-07-01 20.54.35hdr2012-07-01 20.54.39hdr2012-07-01 20.55.21

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.