Tosmar–Grießbergtrail

Das war heute wieder ein hin und her überlegen wo ich nun laufen will. Lieber hier, lieber da…. Am Ende lief ich so wie ich es zu Beginn auch vor hatte. Meine Schuhwahl fiel heute mal wieder auf die FiveFingers und deswegen wollte ich auch soviel wie möglich Trail laufen und die Straßenkilometer auf das nötigste reduzieren. Los ging es über Östrum zurück ins Maiental auf bekannten Wegen bis zum Hammberg (306m- obligatorisches Foto auf dem Klotz)  und weiter bis zum Steinberg (326 m), nun wieder runter ins Tal und auf der anderen Seite wieder hoch über das “Dreiländer Eck” zum Grießberg um dann den tollen Grießberg-Singletrail bis ins Maiental hinab zu stürzen Smiley In meinen Vibrams nahm ich so ziemlich jede Pfütze mit und dementsprechend sah ich am Ende auch aus Smiley

Schön, schön …

 

IMG_2863-hdrDuo-hdrIMG_2880-hdr

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.