Turmberg und umzu

So, das war heute der letzte längere Lauf vor dem STUNT100 am nächsten Wochenende. Nächste Woche werden nur noch mal 2 kleine kurze Einheiten gelaufen. Heute morgen wollte ich eigentlich um 09:00 Uhr los, aber beim Blick aus dem Fenster verschwand meine Lust am laufen abrupt. Es regnete wie aus Kübeln, und man wäre innerhalb von Sekunden durch bis auf die Haut gewesen. Also hing ich in der Warteschleife. Ich hatte schon damit gerechnet mein Lauf auf morgen zu verschieben, da hörte es plötzlich auf zu gießen. Also schnell rein in die Klamotten und ab …

Das Wetter hielt sich sehr gut, zeitweise war es warm, dann wieder frisch. Die Wege waren schön weich vom vielen Regen und es klatschte nur so an den Beinen, herrlich Smiley Über den Turmberg von Wesseln ging es nach Klein Düngen und dann durch die Sauberge zurück nach Wehrstedt. Grandiose 27 km im mäßigen Tempo. Tschubidu … Smiley

FB_IMG_13422568566406512IMG_2922FB_IMG_13422582491146966IMG_2924IMG_2925hdr-tiltIMG_2926IMG_2928

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.