Schellbrunnen

Ein kurzer aber intensiver Lauf zum Schellbrunnen und zurück. Gerade als ich los wollte kam ein Gewitterschauer runter der nicht von schlechten Eltern war. Sobald er ein wenig nachließ lief ich los. Es folgte eine Matschschlacht durch die Ohe bis zum Schellbrunnen. Die Weg, die eh schon matschig bis zur Halskrause waren, standen nun Knöcheltief unter Wasser. Überall floss es herunter und herum. Ein ausweichen der Pfützen war zum einen nicht möglich aber auch nicht nötig Smiley Mit Karacho wurde jede Pfütze und jedes Schlammloch erwischt. Am Schellbrunnen ging es dann kurz durch die “Waschanlage” aber schon 2 Meter weiter steckte ich schon wieder in der Matsche.

Fazit: Macht Laune Smiley

2012-07-19_16-58-59_HDR800

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.