Turmberg–Innerste

IMG_20120729_171503Bei angenehmen Lauftemperaturen führte mich mein Weg heute mal wieder durch die Sauberge hoch zum Wesselner Turmberg. Von da oben hat man wirklich eine tolle Aussicht ins Hildesheimer Land. Von hier aus ging es dann runter bis nach Hockeln um dort auf den Innerstetrail bis nach Heinde zu laufen. Über Klein Düngen – Detfurth dann zurück bis Wehrstedt. Laut Garmin waren das 872 Höhenmeter, was ich aber nicht glaube, das muß ich nochmal überprüfen. Runtastic sagt 477 HM das kann schon gut sein. Wie dem auch sei, nach 26 km war der Spaß vorbei. Mittlerweile funktionieren wieder alle Körperbestandteile nach dem STUNT in den erforderlichen Parametern Smiley Möge die Macht mit mir sein Smiley

Horrido

2012-07-29_17-20-38_HDR2012-07-29_17-55-30_774

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.