Adenstedt Hellingenholzberg

Was man beim laufen so alles lernt ! Ich hätte ja sonst nie erfahren das dieses Waldstück hier oberhalb von Adenstedt “Hellingenholzberg” heißt Smiley Nun gut, wieder was gelernt. Die heutigen 25 km waren sehr anstrengend, nicht nur das es zu beginn noch recht schwülwarm war, nein, die ersten 15 km gehen auch gefühlt nur bergauf. Das stimmt natürlich nicht ganz, aber trotzdem … Nun ja, ich hab es mir so ausgesucht und sollt nicht jammern. Dafür ging es dann die letzten 10 km nur bergab, ist ja auch was wert.

profil

Wettertechnisch war mal wieder alles dabei: Sonne, Wind, Regen, Wind, Regen, Sonne, wieder Wind… so wurde es nie langweilig Smiley

IMG_20120802_172755 2012-08-02_18-21-12_617

Horido

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.