RuBS Lauf

Ich hätte heute morgen gleich los laufen sollen als mein Wecker um 06 Uhr versehentlich losging. Aber da war ich einfach noch nicht bereit. Statt dessen verließ ich um halb 10 das Haus, da war es bereits mächtig warm. Zuerst wollte ich Richtung Sottrum laufen, entschied mich dann aber letztendlich für die RuBS Tour, also “Rund um Bad Salzdetfurth” mit einer kleinen Schleife über Bodenburg, so das es am Ende 26,50 km waren. Wie gesagt, es war viel zu warm und das merkte ich auch an meiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit (Pace in Bewegung von 6,11). Unterwegs macht ich kurz Stop bei einem Freund auf einen kurzen Plausch, um dann die restlichen 12 km zu meistern. Nach 3 Stunden war ich dann wieder in der Schaltzentrale.

profil

Horrido

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.