Homerun Luttrum

Das war heute wieder eine richtig schöne Strecke. Wir hatten im Luttrumer Moor zu tun und so bot es sich an den Weg zurück zu laufen. Durch die Feldmark von Luttrum ging es zunächst nach Grasdorf und von dort auf einen Klasse Trail bis Heinde immer an der Innerste entlang. Im Bereich Grasdorf fand ich einen Singletrail den ich hier so nie vermutet hätte. Durch ein Kiefernwäldchen hindurch, mit vielen Wurzeln übersäht, teils schroffe Abhänge zur Innerste hinunter, ein Traum. Ab Derneburg bzw. Astenbeck bis Heinde besteht der Trail dann fast ausschließlich aus Graswegen, zum Teil gemäht, aber auch Kilometerlang wenigstens Hüft hohes Kraut. Spaßfaktor auch hier ganz groß. Ab Heinde hieß es dann für mich allerdings die letzten 9 km auf Asphalt zu laufen. Nach guten 21 km war ich dann wieder in der Heimat. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt was für eine tolle Sportart wir doch ausüben, Jungs ?!

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.