Dünenlauf die dritte

Mein Lauf vom 17. kann ich erst heute einpflegen, da wir ab gestern plötzlich kein Internet mehr hatten. Horror Smiley 

Ich verzichtete diesmal auf das GPS, da ich mich ja nun einigermaßen auskannte, allerdings hab ich mich natürlich gleich bei den vielen Trampelpfaden in den Dünen vertan und so landete ich mit meinen FiveFingers schon nach gut 4 km am Strand obwohl ich eigentlich viel lieber noch durch die Dünen wollte. Aber egal. Am Strand zog ich meine FF aus und lief einfach ein paar Kilometer nach Norden und dann wieder zurück nach Süden bis zu “unseren” Strandabschnitt wo Kerstin bereits mit Tim und Nils wartete. Tim besonders da er mit mir noch ins Meer wollte. Das könnte ich ruhig nach jeden Lauf haben Smiley So lief ich diesmal zum ersten mal eine Strecke von 8,5 km nur Barfuß. Das hat viel Spaß gemacht auch wenn meine Fußmuskulatur sich ganz schön abrackern mußte- aber ich denke das zahlt sich aus Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.