Petze–Badze

Heute nahm ich mir mal wieder meine Hausstrecke vor. Über Bodenburg, Breinum durch die Felder nach Petze und durch den Salzdetfurther Wald zurück bis Salzdetfurth. Normalerweise laufe ich dann runter nach Detfurthum durch die Ortschaft nach Wehrstedt zu gelangen, diesmal aber nahm ich den Weg durch die Wolfsschlucht zu Schacht 1 und weiter über´s Maiental bis nach Oestrum um von dort nach Wehrstedt zu gelangen. In Wehrstedt “mußte” ich noch ein paar Schlenker machen damit ich genau auf die 25 km Marke punktete Smiley Nun noch ein kleiner 20er am Donnerstag um dann gut ausgeruht am Samstag den 80 km langen Sünteltrail mit vielen guten Freunde zu laufen. Da freu ich mich schon drauf Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.