Tosmartrail

Meine heutige Einheit führte mich mal wieder auf den Tosmartrail. Meist laufe ich diese Strecke gegen den Uhrzeigersinn aber heute mal so wie es sich gehört Smiley Das lag aber nur daran da ich eigentlich erst nach Sottrum laufen wollte, mich dann aber wie so oft spontan um entschied. Es wurde ein mächtig heißer Lauf. Klugerweise ließ ich meine Trinkflasche zu Hause stehen, das fiel mir erst auf als es schon zu Spät war zum umdrehen. Ein ersten kleinen Zwischenstopp legte ich in Breinum am Friedhof ein. Ich traute mich aber nicht das Wasser zu trinken (ob das wohl geht ?) sondern machte mich nur frisch damit. Weiter ging es über Petze hoch zum TT. Ich schob schon mächtig Durst und war kurz davor die MTB Leute beim T_Kreuz zu fragen ob Sie einen Schluck für mich hätten. Aber ich ließ es da ich wahrscheinlich Ihre ganzen Vorräte weggesoffen hätte. Bis zur Toilette im Kurpark hielt ich noch aus, aber da mußte ich dann erst einmal tanken. Das hab ich noch nie gehabt. Normalerweise macht mir das nix aus. Naja, nach sauberen 25 km war ich dann wieder in der Zivilisation in Wehrstedt und konnte beim Duschen trinken Smiley

Horrido

 2012-08-29 18.20.502012-08-29 18.21.56

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.