Heinde/Egenstedt via Turmberg

In der Hoffnung das Garmin seine Kartendarstellung bald repariert stellt ich die Karten weitherhin hier ein. Ansonsten findet Ihr die Karte unter http://connect.garmin.com/activity/217351669#

Nach dem ich nun zwei Tage nicht laufen war da man ja auch mal andere Termine wahrnehmen muß hatte ich mir für heute wieder eine 30er Runde vor genommen. Das IMG_20120901_101238Wetter spielte auch Super mit, bei nicht zu warmen 19 Grad aber sonnig lief ich um 0900 hier los. Eine genaue Strecke hatte ich wie so oft noch nicht ins Auge gefasst, ich folgte einfach meinen Füßen. Die trugen mich zunächst einmal hoch auf den Turmberg von dem man 2012-09-01_11-26-49_227heute wieder eine wunderbare Sicht hatte. Weiter ging es dann hinab am Steinbruch vorbei und runter zum Sonnenbergtrail bis Klein Düngen und von dort nach Heinde. Hier ging es für mich auf eine meiner Lieblingsabschnitte entlang der Innerste bis zur Holzbrücke um nach Egenstedt zu gelangen. Nun nur noch “schnell” durch den Wald und schon ist man in Detfurth, von wo es dann schnurstracks nach Hause ging.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.