Espira Testimonial

IMG_3571

Heute ist mein Testimonial Paket von Espira hier eingetruddelt, leider erst nach meiner 30 km Einheit, so konnte ich “nur” Cool Down ausprobieren. Nach dem Auftragen fand ich es erst einmal nicht besonders, aber bereits nach wenigen Minuten spürte ich eine angenehme Frische in den Beinen. Ob das nun natürlich einen positiven Effekt auf die Muskulatur schon hatte vermag ich nach einmaligen benutzen nicht zu sagen, aber es war zumindest sehr angenehm. Am Montag werde ich dann Ozone Energy testen, darauf bin ich echt gespannt …

Hier noch die Produktbeschreibung von Espira

Ozone Energy

Mit Ozon kombiniertes Gel zur Anwendung vor jedem Training. Ozone Energy reduziert die Bildung der Lactate im Körper, dadurch kann die Muskulatur länger beansprucht werden, gleichzeitig unterstützt es die Erholung nach physischer Belastung. Dieses Produkt steigert die Sauerstoffzufuhr für beanspruchte Muskeln, was zu einer Leistungssteigerung führt.

Cool Down

Espira Cool Down unterstützt die Erholung nach dem Sport. Wie der Name schon sagt, kühlt das Produkt die beanspruchten Muskeln ab und sorgt dabei für Entspannung bei Müdigkeit und Stress. Vorsicht, denn „cooler as ice“ ist nicht nur ein Slogan, sondern hier Programm!

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Index abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.