Klein Ilde – Bad Salzdetfurth

2012-09-25_17-22-12_541_workHeute ließ ich mich bei der Wahl meiner Laufstrecke wieder vom Wetter lenken. Die geplante Route zum Adenstedter Berg verwarf ich als ich in der Feldmark von Bodenburg in Richtung Adenstedt sehen konnte, die dunklen Wolken waren zwar nett anzusehen, aber ich legte keinen gesteigerten Wert auf einen nassen A….. Also ließ ich die IMG_20120925_174146Wolken hinter mir, und lief nun mit Rückenwindüber Klein Ilde nach Upstedt, immer mit den Wolken im Nacken, die aber mehr nach Nord – West abzogen. In Upstedt hatte ich dann diese nette Steigung vor mir bevor ich es bis Detfurth wieder laufen lassen konnte (nur 1 kleiner Steigung dazwischen). Nun noch schnell durch den Kurort hindurch und schon war der Drops gelutscht. Das ganze lief ich mit meinen neuen NB 790 die mir auf der Straße, da wo sie auch hingehören, sehr gut gefallen haben. Waldwege sind nicht wirklich für den 790er gemacht, muß ja auch nicht.

2012-09-25_17-16-22_903_work2012-09-25_17-04-30_531IMG_20120925_172252

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.