Sibbesse-Adenstedt

Ihr habt was verpasst Smiley Bei allerbesten Laufwetter führte mich mein heutiger Weg auf teilen des Rennstiegs, bzw. des Königsweges der sich auf dem folgenden Gebirgszug befindet:

pano_work-2000

Bevor ich dort laufen konnte musste ich aber erst einmal “anreisen”, das lohnt sich aber allemal, der Singletrail, der auch beim STUNT100 gelaufen wird ist immer wieder ein Genuss. Nach ca. 14 km war ich endlich am Beginn meines Trails der mich über den Kammweg bis zum Waldrand von Adenstedt führte. Der Sonnenschein der zu Beginn mich begleitete wurde nun immer weniger und der Wind wurde stärker. Ab Adenstedter Berg ging es bis Wehrstedt fast nur noch gerade oder bergab, einige unbedeutende Steigungen, nix dolles. Nach nicht ganz 3,5 Stunden hatte ich dann 34 km auf der Uhr und hab somit meine 400 km im September geschafft Zwinkerndes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.