Lauf vom 10.April 2011

Heute morgen um 0800 bin ich auf meine 34 km Runde durch den Kreis gestartet. Knapp 2 Grad zeigte das Thermometer an, aber es versprach warm zu werden, also nahm ich mir die Shorts mit um unterwegs flexibel zu sein. Mit meinen Vibram KSO ging es dann los quer durch die Wälder Richtung Hockeln, Derneburg, Sottrum und schließlich wieder nach Hause. Im Laufe des Vormittages wurde es dann auch immer wärmer und so wechselte ich gegen 10 Uhr die Garderobe Smiley Um 12 Uhr trudelte ich hier wieder ein, nach 34,6 schönen Kilometern. Ist doch immer wieder ein Erlebnis.

Die Streck bei GPSies

sam_0288sam_0290sam_0293sam_0295sam_0296sam_0297sam_0299sam_0302sam_0303

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .