Lamspringe

Eigentlich wollte ich ja gestern Abend um 20 Uhr noch laufen aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute waren wir vom Heimatverein den ganzen Tag im DGH damit beschäftigt die Küche und die Heimatstube auf Vordermann zu bringen. Draußen schlug das Wetter Kapriolen und ich bangte um meinen Abendlauf. Um 17 Uhr konnte ich dann endlich die Hufe schwingen und starten. Es sollte eine einfache, flache Runde auf Asphalt werden, und deswegen ging es über Breinum, Sehlem nach Harbarnsen und auf den Radweg bis Lamspringe. Dort dann durch den Park, nach Neuhof und über Klein Ilde nach Bodenburg zurück nach Wehrstedt. In der Feldmark zwischen Klein Ilde und Bodenburg kam ich dann in den Genuss eines fantastischen Sonnenuntergangs.

…. und so wendete sich heute noch alles zum guten Zwinkerndes Smiley

2012-10-06 18.16.222012-10-06 18.59.292012-10-06 19.04.412012-10-06 19.06.45

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.