Sibbesse

Einen guten Grund hatte ich heute mal wieder um über Sibbesse zu laufen. Hansi hat mir freundlicherweise noch ein Baumwollshirt vom STUNT100 machen lassen, das wollte ich nun heute abholen. Nach 12 km erreichte ich Hansi, der wartete schon draußen auf seinem MTB, ein kleines Stück wollte er mich begleiten. Das freute mich sehr, so hatten wir doch endlich mal wieder Gelegenheit ein wenig zu Fachsimpeln Smiley Schnell verging die Zeit und RuckZuck waren wir in Petze angelangt. Hier trennten sich unsere Weg und ich nahm die letzten 8 km in Angriff. Das Wetter hatte sich mittlerweile von stark bedeckt mit Wind zu windstill und sonnig gewandelt und mir wurde zum Schluß nochmal richtig warm unter meiner Wind- und Regenjacke. Nach 24 km erreichte ich wieder mein Ziel hier in Wehrstedt.

2012-10-10 17.12.332012-10-10 18.03.31

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.