ToBoGri Trail

Ja, heute war mal wieder der Tosmar-Bosenberg-Grießbergtrail angesagt, kurz ToBoGri Trail. Ein toller Lauf im herbstlichen Salzdetfurther Wald mit einigen Höhenmetern. Diese Strecke kann ich nur jeden empfehlen. Sie ist extrem abwechslungsreich und macht einen irren Spaß. Ein MUSS ist allerdings die Besteigung des Kabusturms sonst wird der Lauf nicht gewertet. Nach 3 schönen Stunden, mit 26 km in den Beinen und um gut 700 Höhenmetern reicher war der Spaß allerdings wieder vorbei. Was wohnen wir, bzw. ich, doch in einer schönen Umgebung.

Horrido

IMG_3803

getagte Instagram Bilder von Unterwegs:

[instapress tag=“skl141012″ piccount=“3″ size=“90″ effect=“fancybox“ title=“1″ paging=“0″]

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.