Ohe–Sauberge–Ohe

Was für ein Wetter. So muß der Herbst sein und vor allen bleiben. Den ganzen Tag juckten schon die Füße und die Vorfreude auf meine Lauf wuchs. Und es war auch wirklich toll. Die Wälder haben alle möglichen Farben …fantastisch. Ein wenig merkte ich heute allerdings die etwas schnellere Runde von Vorgestern. Es zipte hier und da ein wenig. Aber als ich dann kleinere Schritte machte wurde es wieder besser. Wahrscheinlich ist alles ein wenig überlastet worden durch die langen Schritte. Naja, ab nächste Woche wird eh ein Gang zurück geschaltet dann kann sich alles ein wenig erholen Zwinkerndes Smiley So drehte ich also heute meine 25 km Runde durch die Ohe, dann einmal um die Salzdetfurther Sauberge, zu Schacht I und II, über´s Maiental nach Östrum-Bodenburg und wieder durch die Ohe nach Wehrstedt. Es ist im Wald dann um 19 Uhr auch schon verflixt dunkel Smiley 

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.