Segeste–Ohe–Wehrstedt

Was für ein Herbstwochenende ! So kann es noch lange bleiben, aber ich tippe mal drauf das es das nun erst einmal mit “sommerlichen Herbsttemperaturen” war. Eigentlich war ich heute gar nicht mit laufen dran- bin ich doch bereits gestern 31 km gelaufen. Aber man MUSS dieses Wetter einfach ausnutzen. Da ich den ganzen Tag andere Dinge zu tun hatte bin ich erst spät am Abend um viertel vor 6 los gekommen. So blieb mir nicht viel Tageslicht übrig und die Stirnlampe musste mit. Über Breinum an den Windrädern ging es bis Segeste um dort zurück in Richtung Bodenburg zu laufen. In Bodenburg wurde es dann fast schlagartig dunkel (ist halt Bodenburg Zwinkerndes Smiley) Um 18:50 schaltet ich die Lampe ein (Oh man, wenn die Zeit umgestellt wird …..). Weiter ging es bis kurz vor Evensen und durch die Feldmark zurück nach Bodenburg. Dann entlang an der stockfinsteren Ohe in die Glühsich. Auf den Feldern leuchteten mir unzählige Augenpaare entgegen. Ich sah Füchse und jede Menge Rehe. Was die wohl dachten ? Von der Glühsich zum Schellbrunnen und dann entlang der Lamme nach Wehrstedt. Da ich die 25 noch voll machen wollte lief ich in Wehrstedt noch eine Zusatzrunde und erreichte dann um kurz nach 8 wieder das Basiscamp Smiley Was für ein schöner Wochenabschluss.

2012-10-21 18.09.21-12012-10-21 18.21.412012-10-21 18.22.102012-10-21 18.32.15

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.