Swifth Heath Church

Heute war mein erster kurzer kleiner Lauf in Irland. Es sollte mein erster von zwei Versuchen sein ein kleines nahe gelegenes Wäldchen zu erreichen. Das Laufen hier gestaltet sich etwas schwierig. Zunächst gibt es nicht so viele (wenn überhaupt) Feldwege wie bei uns, zumindest nicht hier in dieser Ecke. Dann ist vor ALLEN Wegen ein Tor. Manche darf man wohl öffnen und dann weiter laufen, manche aber nicht. Nur wie unterscheidet man sie ? So passierte es mir heute das ich mehrmals wenden mußte, da ich entweder keinen Weg mehr fand oder aber plötzlich mitten in einen Kuhstall stand- auf Privatbesitz Smiley … und die haben hier alle Schrottgewehre (glaube ich). So stand ich zuletzt gut 500 meter vom Waldrand entfernt und mußte doch umdrehen da es einfach nicht mehr weiter ging. Aber da ich mich die Woche eh ein wenig regenerieren wollte war das alles nicht so schlimm.

 

church 01church 02church 03church 04church 05

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.