Swifth Heath

Am Tag vor unserer Abreise startete ich nochmal einen Versuch zu diesen verflixten Wäldchen zu kommen. Da die Uhrzeit am Wochenende ja umgestellt wurde war es schon fast dunkel als ich endlich los konnte. Aber auch heute war mir das Glück nicht hold, wieder stand ich vieleicht lediglich 500 Meter vom Waldrand entfernt auf einer Farm (freudig begrüßt von zwei “Wachhunden”) ohne Möglichkeit weiter zu laufen. Also wieder zurück und noch ein wenig der Landstraße folgen. Schließlich erreichte ich die Kreuzung nach Kilkenny. Wäre ich dort weiter gelaufen hätte ich den Rückweg zu Swifth Heath Castle auf der N77 laufen müssen- und das ist definitiv keine gute Idee, erst recht nicht im dunkeln. Die Straßen sind eng, erlaubte Geschwindigkeit 100 km/h, rechts und links Hecken und somit keine Möglichkeit sich mit einen Sprung zur Seite zu retten. Also hieß es auch heute wieder zurück wie ich gekommen bin. Trotzdem war es schön Smiley

swifthheath 01swifthheath 02swifthheath 03

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.