Sibbesse–Bosen- Rosenbergtrail

Die unverhofften Dinge sind meist die besten. Heute traf ich mich mit Hansi kurz vor Sibbesse (als ich bis Sibbesse laufend, versteht sich) um dann gemeinsam mit Ihm über den nächtlichen Bosen- und Rosenberg nach Wehrstedt zu laufen. Hat das ein Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich “nur” meine Asphaltrunde drehen, schnelle 20-23 km, kein Steigungen, nix besonderes. Aber dieser Lauf mit einem Freund ist genau das was ich so mag am laufen. Dann auch noch Nachts, im herbstlichen Wald … fabelhaft. Die Zeit vergeht eigentlich viel zu schnell, und Ruck Zuck ist man am Ziel. In Wehrstedt angekommen fuhr ich Hansi dann noch schnell nach Sibbesse zurück.

Hansi, das können wir gerne wiederholen  Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.