Kill50–2012–dabei

Kill Schriftzug

“…. Ein blasser roter Mond stieg über die wie geronnene Milch wirkenden Wolken.
Der Racedirector tritt vor.
Er hat ein ganz neues Spiel erfunden, und wenn man es aus dem Blickwinkel der Mitspieler, womit alle Läufer gemeint sind, betrachtet,  so lässt es sich mit einer besonders verzinkten Pokerpartie vergleichen.
Das Spiel findet in einem finsteren Zimmer statt, und man benutzt Karten, die weder Zahlen noch irgendwelche Symbole aufweisen. Alle Einsätze sind unbegrenzt hoch, und was den Geber betrifft …
Er weigert sich hartnäckig, die Regeln zu erklären – und lächelt die ganze Zeit über!
Er lächelte ein mühevolles Lächeln. Jemand schien ihm das Lächeln erklärt zu haben, aber offenbar hatte er nie Zeit gefunden, um zu üben.
Sein Personal zeichnete sich durch jene Art von strahlendem Lächeln aus, das nie die Augen erreicht.
Eure Zuneigung prallte wirkungslos an ihm ab – ebenso gut könntet Ihr versuchen, ein schwarzes Loch mit Plätzchen zu füttern.
Ihr Läufer verweigert Nikotin und Alkohol die Erlaubnis, den Tempel (besser gesagt: die winzige und längst baufällige walisische Methodistenkapelle) eures Körpers zu betreten. Sonst würdet ihr jetzt eine Zigarette nach der anderen qualmen, um euch zu beruhigen.
Euer inneres Gleichgewicht ist so stabil und unerschütterlich wie das einer auf der Spitze stehenden Pyramide.
Der Racedirector räuspert sich.
Die Stille breitet sich wie eine Kielwelle vor ihm aus und erfaßte alle Anwesenden.
[…]
Start. “

Am 17.11.12 ist es wieder soweit und ich bin dabei !!!

  • 80 km Trail
  • Nachts im südlichen Landkreis Hildesheim

… ein “Muss” für den Suedkreislaeufer Smiley Ich freue mich auch dieses Jahr wieder dabei zu sein und gemeinsam mit guten Freunden durch den nächtlichen Wald zu rocken Smiley

KillSchädel

Dieser Beitrag wurde unter Index, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.