Blackroll Orange

Ich mache ja selten Produktwerbung hier in meinem Blog, aber heute möchte ich Euch mal die Blackroll vorstellen. Einige von Euch werden sie ja vieleicht schon kennen, die dürfen weiter surfen. Die Blackroll ist eine Rolle zur Selbstmassage. Geliefert wird sie für 29,90 € incl. 2 Postern und einer DVD. Mit der Blackroll rolle ich nun seit knapp einer Woche die Oberschenkel, Waden und auch den Nacken ab und spüre bereits jetzt in der Muskulatur den positiven Effekt. Als militanter “Dehnungsvergesser” ist die Rolle für mich perfekt um nach den Lauf, aber auch an lauffreien Tage die Muskulatur zu lockern.

Da sie klein, leicht und stabil ist kann man sie zum Beispiel auch gut mit ins Büro nehmen um mal ebend in der Mittagspause den verspannten Nacken zu massieren. Auf der beiliegenden DVD finden sich alle Massageanwendungen zum anschauen.

Auch bei YouTube werdet Ihr fündig:

 

Mehr Info´s findet Ihr zum Beispiel hier:

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Index abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen