Apocalypselauf


So, meinetwegen kann die Apocalypse kommen, ich bin für heute durch 🙂

Seit heute Mittag schneit es mal wieder, zuerst Schneeregen, nunauch richtiger Schnee. Mittlerweile bleibt er auch liegen. Um den Weltuntergangstag gebührend zu gestalten bin ich heute bewaffnet mit Weihnachtsmütze zum Tosmar gelaufen. Wie erwartet war die Sicht dort oben gleich Null und Schnee und Wind verwöhnten mich. Ein schnelles Foto auf dem Klotzen mußte aber drin sein. Heute war auch gleichzeitig ein kleiner Ausrüstungstest. Neue Funktionsunterwäsche brachte mich mächtig ins schwitzen, und meine Sziols Sportbrille schütze mich prima vor den teilweise recht harten Schnee der durch den Wind  den Weg in mein Gesicht fand. Auch meine Yaktrax, die ich schon lange liegen habe, aber noch nie getestet habe wurden heute mal probiert. Nicht das es unbediengt nötig gewesen wäre sie zu tragen, aber testen wollten ich sie schon einmal (man weiss ja nie was so im Februar noch kommt 🙂 )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.