Weihnachtslauf mit Hansi

Um 06:45 Uhr wurde ich mit Ben Howard´s “Depth over Distance” geweckt. Um 07:30 Uhr ging es dann für mich los in Richtung Sibbesse. Da es noch dunkel wie im Hühnerar… war mußte ich die ersten Kilometer noch mit Stirnlampe laufen. Über Breinum, Almstedt, Segeste, Westfeld lief ich nach Sibbesse, dort hatte ich um 09 Uhr einen Ortstermin mit Hansi Smiley Ich erreichte Sibbesse etwas früher, aber dank Runtastic konnte Hansi ja sehen wo ich mich befand und er wartete schon auf mich. Zusammen liefen wir dann über Petze hoch zum Grießberg, um dann auf der anderen Seite wieder hinunter ins Maiental zu “schießen”. Wie das so ist wenn man zu zweit läuft verging die Zeit wie im fluge und Hansi mußte schon seine Evakuierung aus Wehrstedt organisieren. An der “Zentrale” stand dann auch seine Rückfahrkarte nach Sibbesse in Form seiner Frau Elke Smiley Während Hansi sich umzog lief ich noch schnell ein paar Meter um die 25 voll zu bekommen Smiley

Unterwegs haben wir einige Videos gemacht die aber erst noch Mediengerecht geschnitten werden müssen und später veröffentlicht werden Smiley Schaut also mal wieder vorbei.

IMG_4440

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.