Neujahr-Saubergelauf

Der erste Lauf im neuen Jahr Smiley. Durch die Ohe ging es in die Sauberge die ich heute auch erst einmal nicht mehr verlassen wollte. Über den Katerstieg (wie passend am Neujahrstag) lief ich bis zum Sothenberg. Einmal rauf auf das gute Stück und auf der anderen Seite wieder herunter. Wow, beim MTB Racing heizen die da mit dem Radel runter- nimmer nicht …. Unten (heil) angekommen folgte ich den Weg zurück um den Sothenberg um dann in Richtung Saubergehöhenweg zu gelangen. Auf dem SHW trailte ich bis kurz hinter “Hammersteins Höhe”, ein kurzer Eintrag ins Gipfelbuch und dann hinab ins Tal. Hmm, da sah ich plötzlich einen “neuen” Weg…. also hoch da. Durch eine Fichtenschonung hindurch (Wildschweinrevier) und plötzlich war ich wieder auf dem SHW. Nun gut, ich hatte noch Zeit also wieder zurück auf dem Kammweg bis zum Katerstieg und ab dort auf den selben Weg zurück wie es begann Smiley So wurden es gleich bei meinen ersten Lauf in 2013 schon 27 km mit fast 700 Höhenmetern Smiley Na denn:

 Frohes Neues

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .