Pfad”findern” am Grießberg

Bewaffnet mit FiveFingers lief ich heute zusammen mit dem Köhler Hans eine kurze aber um so witzigere Runde am Grießberg. Mission war ein paar Wege zu erkunden die wir irgendwie nicht so 100%ig auf dem Schirm hatten. Unser Weg führte uns zunächst zum nebelverhangenen Grießberg hoch um dann den rutschigen Abstieg vom Grießbergtrail zum Bosenberg zu nehmen. Durch Knie Zwinkerndes Smiley hohen Schlamm stürzten wir dann auf verschiedenen Wegen durch´s Unterholz um nach 10 km wieder am Auto zu stehen. Matschig und glücklich Smiley So soll das sein….. Schade eigentlich das es nicht aus Kübeln gegossen hat, das wäre dann die Krönung gewesen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .