Mental Focus

Soebend ist mein Testpaket von Sponser bei mir eingetroffen. Mir wurde das neue Produkt Mental Focus zum testen angeboten. Das passt natürlich zeitlich wunderbar in die Brocken Challenge Smiley Nicht das ich es unbedingt nötig habe an meiner Mentalen Leistung rum zu schrauben, aber schaden kann es ja nicht… und wer weiß vielleicht geh ich jetzt ab wie ein Zäpfchen Smiley 

Mental Focus wird als 5 er Pack geliefert. Mann/Frau soll jeden Tag eine Ampulle und die zwei Kapseln einwerfen- in Vorbereitung auf das entsprechende Ereignis ! Also fange ich am Dienstag damit an und sehe mal was Samstag bei der BC so passiert Smiley Ach ist das aufregend ….. Smiley

Mental Focus enthält Phosphatidylserin (PS), Grüntee, CoEnzym Q10 und Vitamine des B-Komplexes zur Unterstützung der geistigen Leistungsfähigkeit. 

Das in Mental Focus enthaltene PS fördert die geistige Leistungsfähigkeit, ohne im Gegensatz zu Koffein, die Nervosität zu steigern. Gemäss einer Studie von Monteleone et al. wirkt PS auch regenerationsunterstützend indem es die Stressparameter Cortisol, Creatininkinase und Lactat nachweislich senkt  (Monteleone et al. 1990).

… weiter lesen …

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Ernährung, Index, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mental Focus

  1. Pingback: kalt-hart-schön BC 2013 | Suedkreislaeufer.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.