Sportlerehrung 2013

Am 02. Februar fand die Sportler Party, die von der Tennisabteilung vom SV Eintracht ausgerichtet wurde im Relaxa statt. Die Veranstaltung wurde mit einem ausverkauften Haus ein voller Erfolg. Im Rahmen der Party wurde ich bei der Sportlerehrung durch die Stadt Bad Salzdetfurth geehrt 🙂 Danke dafür. Es gibt  viele, gerade auch im Landkreis Hildesheim, die ähnliches und auch noch mehr im Bereich des Ausdauersportes leisten um so mehr freute es mich natürlich das ich zur Ehrung vorgeschlagen wurde.

Eigentlich müßte jeder Läufer, egal wieviele Kilometer er auch läuft, geehrt werden, denn für jeden ist das was er läuft eine Herausforderung. Egal ob 5,10,20 oder 40 km (oder halt ein vielfaches davon), wichtig ist das man es macht. In diesen Sinne: immer schön weiter machen ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sportlerehrung 2013

  1. Herby sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Michael-große Klasse-da hat es mal den richtigen getroffen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.