Petze–Detfurth

Schönstes Wetter war heute, den ganzen Tag. Nach der trüben Phase der vergangenen Tage kommt einen das wie Frühling vor. Für mich ging es heute auf eine letzte Runde vor der Brocken Challenge am Wochenende. Eigentlich wollte ich mit meinen ON auf Radwegen bleiben und einfach nur “schnell” ein kleinen 20er laufen. Aber es erschien mir nicht richtig den Schuhen nicht auch mal den Trail zu zeigen Smiley. Zunächst auf Feldwegen bis nach Petze und dort in den Wald. Der Trailabschnitt zu den ich wollte ist zwar ein recht kurzer (ca. 1 km) aber umso schöner. Die ON´s haben sich dort prima geschlagen. Sie wollen einfach schnell gelaufen werden und das ging trotz des glitschigen Untergrundes erstaunlich gut. Es war die pure Freude. Auch wenn der ON, zumindest meine Version, eigentlich auf die Straße muß, auch im Gelände macht er Spaß. Ich denke der Trail darf nur nicht zu technisch werden, aber das werden ich auch mal testen…. nach der BC Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .