TuToGri

YES, das war heute schon richtig frühlingshaft. Ich durfte heute bei SONNE und blauen Himmel laufen, ist das nicht schön Smiley Da dachte ich mir, lauf doch mal wieder zum Turmberg, und das tat ich auch. Bewaffnet mit meinen neuen Winter Thermogläser für die X-Kross rein ins Vergnügen. Huch, hier “oben” liegt noch richtig Schnee, nun gut, es lief wunderbar also überlegte ich wie es weiter gehen soll. Hmmm….. ja auf dem Baumstumpf auf dem Tosmartrail war ich länger nicht, zumindest nicht bei solchen Wetter. Also kurz runter ins Tal, auf der anderen Seiten wieder hoch zum Segelflugplatz wo der schöne Singletrail plötzlich endete. Da haben die die ganzen Bäume umgehauen, hmm, sieht nicht sehr professionell aus. Naja, nicht mein Problem, vielleicht ein wenig doch, den ich mußte da erst einmal durchkommen.

Nun wieder runter, die schönen Höhenmeter vernichten um sofort wieder hoch zum Tosmartrail zu gelangen. Fototermin… und weiter zum Grießbergtrail. Die Schneeverhältnisse wurden dort nicht besser, eher schlechter. Der zuvor angetaute Schnee war nun Bretthart und von oben fiel mir den Schnee von den Fichten in den Nacken der nun bei strahlenden Sonnenschein taute. Aber toll war es, schöne Stimmung im Wald, da vergisst man schnell all die unangenehmen Dinge vom Alltag. 30 km später und fast 800 hm auf der Uhr erreichte ich meine Basis wo ich mich erstmal richtig verpflegen konnte Smiley Was für ein schöner Lauf SmileySmileySmiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.