PeSaOh

Es schneit mal wieder, zumindest ein wenig. Anfang der Woche bin ich das erste mal mit 3/4 Hose gelaufen und Shirt und jetzt das hier …. NöNöNö….

Mein Weg führte mich heute über Petze zu den Saubergen durch die Ohe nach Wehrstedt zurück. Der Weg vom Maiental in Richtung Petze ist ersteinmal für Wochen wohl nicht passierbar. Holzrücker haben es den Weg richtig besorgt, aber wirklich richtig… sieht aus wie ein Truppenübungsplatz Smiley Sonst gibt es keine besonderen Vorkommnisse, alles ruhig im Revier. Schönes Wochenende Euch allen Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.