"Barfuss" durch den Regen :-)

images_thumbHeute war einer dieser “jetzt erst recht” Tage. Es regnete den ganzen Tag mal mehr, mal weniger und auch zum Abend hin wurde es nicht besser. Das sollte mir recht sein, rein in die VFF und ab in den Matsch- was soll ich sagen: es war herrlich. Der Wald rocht nach Wald (so pilzig) und der Waldboden war endlich wieder weicher. Das gute an den VFF ist, das man sich wegen nassen Füßen keine Sorgen machen muss- sie sind es einfach, fertig,basta. Und das war gut so.

Hätte nicht gedacht das das so viel Spaß macht

Daten:

  • Distanz (km) 20,23
  • Zeit (hh:mm:ss) 02:01:55
  • Tempo (min/km) 06:02
  • Steigung +/- (m) +638,9/-665,7
  • Besohlung: VFF KSO
  • Wetter: Regen, Regen, Regen

Die Strecke

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.