Homerun Hackenstedt

2013-04-26 17.23.22Ein letzter kleiner Lauf da morgen die Harzquerung bevor steht. Ich lief heute von Hackenstedt nach Hause, da ich dort meinen Nissi zum bekleben gebracht habe… da bietet sich das ja an Smiley Man ist ja Umweltbewusst. Genau als ich loslief fing es dann auch an zu regnen. Sehr schön, so hab ich schon eine kleine Ahnung wie es in Wernigerode aussehen wird. Der Wetterbericht ist nicht so wie ich mir das wünsche für so einen tollen Lauf in der Umgebung, aber natürlich kann auch schlechtes Wetter durch aus seinen Reiz haben…. man muß es sich nur lange genug einreden. So, jetzt gehe ich mal den Laufrucksack packen für morgen …

temp

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .